Kontakt





Hallo und herzlich Willkommen auf unserem Blog.



Wir testen folgende Produkte:Lebensmittel, Hygieneartikel, Haushaltsprodukte, Tierprodukte (Katzenprodukte und Katzennahrung) 


An die Unternehmen, hier könnt ihr uns auch anschreiben und uns Produkte zukommen lassen die wir dann natürlich auch testen und bewerten. 

Bestimmt ist hier für jeden etwas Interessantes dabei, ab und zu finden hier auch Gewinn Verlosungen statt. Von verschiedenen Produkten die wir für euch Sorgfältig ausgesucht haben. Oder die uns zur Verfügung gestellt wurden. 


Folgt uns doch einfach und lasst die Email-Adresse einfach da so verpasst ihr nix mehr

Also dann wünschen wir Euch noch viel Spaß auf unserem Blog und auf zufriedenen Follower und Leser !!!

P.s Unsere liebe kleine Audi (schwarz/weiße Katze ist nicht mehr) aber Maya ist auch eine zuverlässige Katzen Dame <3 


Eure MayaCat und Jasmin 










Kommentare