,,Aronia Original,, +Gewinn Verlosung+++++Verlosung geht los sobald wir 20 follower haben !!!+++++




!!!Heute ist das Produkt Paket angekommen!!!

Aronia Original

Das test Produkt ist heute angekommen von Aronia Original!!,....oh ja wie wir uns freuen!


Aronia Tee

Nach dem wir nun endlich denn Tee von der Aroniabeere probiert haben, freue ich mmich euch mitteilen zu können wir der Tee denn auch geschmeckt hat. Unsere Erwartungen wurden nicht entäuscht da der Tee sehr lecker und aromatisch geschmeckt hat, mit einem leichten ganz zarten Lakritz-geschmack. Der denn geschmack der Aroniabeere aber nicht dominiert. Mit oder ohne Zucker schmeckt mit oder ohne sehr gut. Kann man zu jeder Tages zeit trinken!



Aroniabeere

Wieder habe ich nicht alleine probiert, der geschmsck ist leicht zu beschreiben. Die Aroniabeere ist leicht bitter/süßlich schmeckt aber mehr neutral. Wobei der süßliche Geschmack mehr in Erscheinung tritt. Aber wie gesagt das ist nur unsere Meinung ;)
Es gibt mehrere arten wie man die Aroniabeere verzehren kann,so pur oder im  Müsli mit anderen verschiedenen früchten mit Milch oder Joguhrt jeder wie er das selber gerne möchte.
Oder man kann auch die Aroniabeere im Kuchen mit verarbeiten, schmeckt auch sehr gut.


Aronia 100% Direkt Saft

Die Aronia Direktsaft muss man natürlich mit Wassen verdünnen, haben wir natürlich das gemacht und wir können sagen das es sehr lecker schmeckt.  In der Freizeit oder Arbeit/Schule passt der Saft natürlich prima dazu und geschmacklich ist es einfach gut, es schmeckt halt nicht zu süss oder zu aufdringlich. Mit oder ohne zucker kann jeder selber probieren, wir haben natürlich beides ausprobiert.
Ohne zucker finden wir das es sehr natürlich schmeckt, ich persönlich bin eh immer der zucker fann, bei mir geht nix ohne zucker ^^. Mit zucker finde ich es einfach besser.

! was ihr machen müsst um bei der Gewinnverlosung dabei zu sein !
---------------------------------------------------------------
-folgt mir auf meinem google Konto!
-teilt denn link vom Gewinnspiel auf facebook o. twitter!
-schreibt mir einen Kommentar!
---------------------------------------------------------------
Die Gewinn Verlosung fängt an sobald wir 20 Mitglieder geworden sind (50 follower)

++++:::Das hab ich für euch zusammen gestellt::::++++

In eurem eigenen Test-Paket ist drin:
-ein kleiner bestell Katalog ,,Aronia Katalog,,
-Entdecke die Aroniabeere (Gabe und Urkraft der Natur)
-Bio Aronia Beeren getrocknet 
Bio Aronia 100% Direktsaft
-Bio Aronia ProBiotic

+++!!!UND DAVON GIBTS GLEICH 3 PAKETE !!!+++
+++Heißt 3 Leute dürfen sich freuen diese leckeren Produkte mit zu probieren und zu bewerten+++



Kommentare