GEFRO....macht glücklich!





+++Zu aller erst bedanken wir uns recht Herzlich bei GEFRO+++


+++++++++++++



Heute stellen wir euch das Gratis Probierpaket von GEFRO vor!
Zur erst ein bisschen von GEFRO,

Gefro ist ein Familienbetrieb im Allgäu und ist schon in der dritten Generation seit 1924 tätig. Die Internetplattform von GEFRO ist auch sehr schön und übersichtlich eingerichtet, so das man einen guten durch blick hat.




Das Probier Paket kam sehr schnell an was uns wirklich sehr gefreut hat. Hier noch mal ein schönes Bild zu dem Paket! Sieht sehr ansprechend aus da ist die Freude ja groß es zu öffnen!!!




------------------------------ 




Als wir es dann geöffnet haben kam kam dann das zum vor schein, dass kann man sich nicht vorstellen! Ich hab damit gerechnet das es weniger probier Produkte sein werden, da hab ich mich aber getäuscht ;)









Sieht doch richtig viel versprechend aus, ich kann euch nur sagen das für jeder mann was dabei ist



Paket Inhalt 
-GEFRO Suppe 125g (die universelle Kräuter-Würzmischung)
-GEFRO Sauce Bolongnese 50g für 250 ml Soße(Vegan mit Soja)
-GEFRO Pesto Verde 20g
-GEFRO Bella Italia BioWürzmischung 10g
-GERFO Helle Soße Bio 25g
-GEFRO Soße zu Braten 250g

-----------------------------------------

DIE universelle Kräuter-Würzmischung

Hat uns eigentlich gut geschmeckt, wir haben eine leckere Gemüse-suppe gekocht und haben dann etwas davon rein getan. Vorher haben wir natürlich ein halbes Hähnchen im Wasser gekocht damit es geschmacklich auch etwas nach Hähnchen schmeckt. Ansonsten sehr lecker durch die Suppen Kräutermischung.

Sauce Bolongnese/Bella Italia BioWürzmischung

Die war sehr gut wir haben die mit Hackfleisch zusammen und dazu Zwiebeln gekocht war sehr gut, sie schmeckt sehr gut das Soßen-pulver von Gefro. Ist mal eine Abwechslung im vergleich zu anderen Soßen. Bella Italia BioWürzmischung hab ich dann zum Schluss auch noch mit rein getan für denn Geschmack, hat sehr gut gepasst.




-------------------------------
Ich denke mal ich muss dazu nicht viel sagen, es ist alles sehr lecker kann mich nicht beschweren!
Es ist auf jeden Fall wert es zu probieren, dass muss ich euch auf jeden fall sagen :)
Vom preis her kann man auch nicht meckern wenn man wert auf gute Produkte legt.
 ++ Auf der Online seite findet man alles von Suppen, Soßen, Würzen und viel Bio Produkte++

Wir werden dort wieder bestellen! 
Uns hat das Probier Paket sehr sehr  gut gefallen.







Kommentare

  1. Gefro habe ich auch schonmal probiert und konnte mich nicht beklagen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr ich mag die Produkte jetzt auch :)
    magst du bei gewinn verlosungen teil nehmen ?
    dann folg uns ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freut mich das Sie mir eine Nachricht da lassen wollen^^