Loreal Imporsante Kräftigung Shampoo+Maske

Loreal Paris 


Heute stelle ich euch Loreal Paris Imporsante Kräftigung Shampoo+Maske vor! Von Loreal persönlich ausgesucht zum testen und bewerten! Nach dem wir das kleine Paket vor ungefähr 2 Wochen bekommen haben hatte ich reichlich zeit es zu testen.





Shampoo imporsante Kräftigung
für feines Haar

Die besonderst sanfte Formel ohne Sulfate verwandelt sich in einem moussigen Schaum für ein revitalisierendes Duft- und Anwendungserlebnis!

Zuerst was verspricht uns Loreal Imporsante Kräftigung Shampoo: 
Die Haarpflege- Serie pflegt besonderst sanft und kräftigt das Haar intensiv vom Ansatz bis in die Längen.

Shampoo Griffigkeit: 
Die Formel ohne Sulfate ermöglicht eine besonders sanfte Reinigung des Haares. Rundum gekräftigt, gewinnt ihr feines Haar an Struktur und Griffigkeit- ohne an Leichtigkeit zu verliere. Für ein außergewöhnliches Haargefühl.

Zusammensetzung:
(Botanisches Rosmarinöl): bekannt für seine bemerkenswert belebende Eigenschaft.
(Aromatischer Sandelholz): revitalisiert und weckt die Sinne.
(Moussiger Schaum): bietet ein unwiederstehliches Anwendungserlebnis. 

Anwendung: 
Die cremige Formel snaft ins feuchte Haar einmassieren bis sich ein reichhaltiger, moussiger Schaum bildet. Danach gründlich ausspülen. Ich fand es sehr schön im Duft und nach dem Haare waschen haben sich meine Haare sehr weich und schön angefühlt, und der Duft von Rosmarin kam auch sehr gut zur an. So hab ich mich denn ganzen tag frisch und gut riechend gefunden. 
System aus: Hair Expertise Shampoo+ Spüllung +Kuren 


Da ich mir viel zeit genommen habe das Shampoo zu testen, kann ich sagen das es mir sehr gut gefallen hat. Nicht nur vom frischen Geruch von Rosmarinöl sondern auch von der Pflege des Haares. Ich habe von Natur aus sehr Empfindliches Haar, an denn Spitzen neigt es leicht zu Spliss. Meinem Haar hat es gut getan, sie fühlen sich weicher an und sehen gesünder aus und rischen so gut. (ich mag denn Duft) 
Bei meinen Haaren ist das immer so eine Sache mit denn richtigen Shampoos + Süllungen oder Kuren zu finden ^^




Maske Vitaliät Imporsante kräftigung
für Geschwächtes Haar

Eine reichhaltige, milde Creme-Formel, exrta-konzentriert mit kräftigenden Wirkstoffen. Ihr Haar wird intensiev gekräftigt, wirkt vitaler und bekommt eine lebendigen Glanz. Pflegesystem ohne sulfate, cremige intensiv-Pflegeformel, zur lang-anhaltenden Kräftigung der Haarlänge.


Anwedung:

verteilen Sie die milde Creme-Formel im feuchten Haar, insbesondere in den Längen und Spitzen. Sanft einmassieren. Für ein optimales Ergebnis bis zu 5 Minuten einwirken lassen. Mit ausreichend lauwarmen Wasser ausspülen und anschließend für mehr Vitalität mit kaltem Wasser nachspülen.

Die Maske wirkt bei meinen Haaren sehr gut , nach dem waschen kann man die Haare besser durch kämmen und sie fühlen sich gepflegter und weicher an. Der schraubverschluss lässt sich auch mit nassen Händen gut öffnen und schließen.


Fazit
Ich werde es auf jeden fall kaufen sobald eines von beiden leer ist, da ich finde das es für meine Haare sehr gut getan hat. 


Am schluss noch ein Herzliches Danke schön an Loreal Paris und sein Team!!!








Kommentare