Sheba Katzenfutter


Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch etwas von Sheba vortellen oder besser gesagt unsere kleine Audi möchte es euch gerne vorstellen.
Diesmal konnten wir nicht mit testen ^^
Na ja gestern ist das Probier Paket von Sheba angekommen und wir waren schon gespannt was da alles so drin war, jeden falls haben wir es dann geöffnet.
Und das erste was uns ins Auge fiel war dann das hier:


Ein kleines Päkchen mit viel Styroporbällchen in mintfarbe ^^
Na ja jeden falls war dann in dem Probier Paket folgendes drin:

-Sheba Frikassee mit Pute und Gemüse
-Sheba fusion
-Sheba Geschnetzeltes mit Lachs




Gut dann haben wir unsere kleine Audi alle 3 Produkte gezeigt sie war natürlich neugierig wie immer. 


Sheba fusion




Als erstes haben wir ihr Sheba fusion gegeben. Vom Geruch her war es für mich persönlich etwas ölig. Na ja meine kleine Audi hat erst mal dran geschunppert und fand es vielleicht auch so jeden falls wollte sie  es dann eingraben, gegessen hat sie es später dann doch. Vertragen hat sie es auch sehr gut, gab keine probleme beim toilettengang.





Sieht jeden falls ganz ok aus nur halt sehr Ölhaltiger Geruch!


 Sheba Frikassee mit Pute und Gemüse




Als ich dann etwas später diese für die kleine Audi geöffnet hab kam mir gleich das aussehen von diesem Produkt ins Auge. Man sah auch Hühner-frikassee mit Bohnen, Karotten und die weiße Soße. Vom geruch her war ok und Audi fand es auch zu anfang interessant der Geruch aber essen wollte sie auch das nicht. Und satt war sie aber auch nicht da ich ihr nix anderes vorher gegeben habe. Sie wollte es aber nicht essen na ja sie ist halt sehr wählerisch. Hier noch mal ein Bild damit ihr mal anschauen könnt:






Sieht ja ganz lecker aus für die Katze aber sie wollte nicht, na ja jede Katze mag halt was anderes.


Sheba Geschnetzeltes mit Lachs





Als sie dann das Gerochen hat wollte sie das gleich mit Verpackung essen, also vom aussehen was er sehr gut und Geruch hat auch gepunktet. Und gegessen hat sie es auch mit genuss. Man hat gesehen das es ihr sehr gut geschmeckt hat. Also das würde ich für sie immer wieder kaufen da sie es gleich gemocht hat und sich gleich drauf gestürzt hat ^^





Zum Schluss noch die beiden ersten waren halt nicht ihr Geschmack, dass dritte dagegen schon.
Wie gesagt das ist halt Geschmack sache jede Katze ist da anderst.


Sind wirklich interessante Leckereien für die kleinen Vierbeiner drin zum online bestellen!





Und übrigens die Internet Seite findet ihr hier :

https://www.sheba.de/


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Freut mich das Sie mir eine Nachricht da lassen wollen^^