Neu Alpro Kokosnuss Original

Wir haben vom Alpro Team etwas neues und tolles zugeschickt bekommen, zwei mal je 1 Liter Alpro Kokosnuss Original.


Und heute nach langer Testzeit, dürfen wir euch das Ergebnis vorstellen! Was war denn eigentlich alles in dem kleinen Paket drin ?






- 2 alpro Kokosnuss Original

- 1 kleines Heft "Leckere und leichte Rezepte"
- 2 Gutscheine je 0.80Euro




Und nun endlich nach langer Zeit die wir gebraucht haben um es zu testen und zu probieren können wir euch heute mitteilen was dabei raus kam.





Seid gespannt auf das Ergebnis!









alpro Kokosnuss Original


Alpro Kokosnuss Original verbindet den leckeren, erfrischenden Geschmack der Kokosnuss mit einem Hauch von Reis, ohne Soja. Was ist alles drin in der leckeren Kokosnussmilch? 
Wasser, Kokosmilch (5,3%) (Kokoscreme, Wasser), Reis (3,3%), Tricalciumphosphat, Stabilisatoren (Carrageen, Guarkernmehl, Xanthan), Meersalz, Vitamine (B12, D2), Aromen.

Und das wichtigste überhaupt !!! Wie hat es denn jetzt nun geschmeckt und mit was haben wir es probiert? ? ?

Gute frage nun ja geschmeckt hat es eigentlich sehr gut nach Kokosmilch. Wir haben es auf Zimmer Temperatur probiert und auch gekühlt, es war beiden sehr gut. Jeder bevorzuge ich es mit Honig oder Zucker etwas zu versüßen, ich hab es auch mit Müsli gegessen war auch sehr gut. 

Ich hab die Kokosmilch auch für einen Vanillepudding verwendet, wobei ich glaube etwas falsch gemacht habe oder es lag an der Kokosmilch...
Der Pudding ist jeden falls nix geworden ^^ wo ich doch sonst immer Pudding hin bekomme..
Na ja ansonsten finde ich die Kokosmilch sehr angenehm zu trinken, würde ich aber jetzt auch nicht jeden Tag trinken. 

Mein Ergebnis zu Alpro Kokosnuss Milch ist: Ich würde es weiter empfehlen weil es lecker und gesund ist. und für denn Preis auch ok ist.



 Ich wünsch euch viel spass.



Kommentare