Klein aber fein ! ! !

Heute will ich euch den Turbo Chef von Tupperware vorstellen !

Nachdem ich ja jetzt reichlich zeit hatte den kleinen Chef zu testen und auszuprobieren, kann ich nur voll Begeisterung sagen er hat es wirklich in sich. Den er ist wirklich super nützlich und handlich zugleich. Es zerkleinert schnell und einfach in der Bedienung ohne viel Aufwand.


Und gut daran finde ich das es kein Stom verbraucht.

Man kann Kräuter wie Petersilie, Basilikum oder Koriander sowie Zwiebeln, Knoblauch kleine mengen Äpfel, Brot, Schinken und vieles mehr zerkleinern.
Durch die 3 Schneidemesser und den rasanten Zugmechanismus schneidet man mühelos fast alles in kleine Stückchen. 

Selber habe ich schon einiges mit dem Turbo Chef ausprobiert ! 
Ich habe mir den Joghurt selber zusammen gestellt ist wirklich sehr einfach und mit wenig Aufwand, vorteil ist man weiß selber was alles drin ist und kann es selber nach belieben zusammen stellen. 
Man kann so viel damit ausprobieren die wo ihn schon haben probiert einfach aus es macht wirklich super Laune in der Küche. 


Wie auf dem Bild zu erkennen der Deckel mit klein aber oho !! ! !


Turbo Chef 
 Inhalt 300ml




Zu kaufen gibt es denn kleinen Chef online oder bei denn Tupper Tanten wie man die Beraterinen auch nennt.

Falls ihr noch welche fragen habt könnt ihr mir gerne ein Kommentar da lassen.















Kommentare