Willkommen an alle..Nach so langer Zeit wieder hier....

Halloooo ihr lieben,

nach so langer zeit wieder hier. Werde jetzt wieder regelmäßiger hier sein und über verschiedene Produkte und all den ganzen Kram berichten. Hauptsache ist das ihr immer noch da seit, für eure treue möchte ich euch ein kleines Geschenk machen. 

Aber bevor wir es starten wollte ich erst mal sehen wer denn alles noch von euch Interesse daran hat das wir eine Gewinnverlosung machen ?


Schreibt mir einfach unten in die Kommentare rein wer denn dabei wäre. 
So na denn ich freue mich erst mal das ich wieder regelmäßig da bin und auf eure Kommentare. Hoffe es geht euch allen gut und ihr seit alle glücklich <3 

eure Jasmin 



Genau das wollte ich euch auch noch mitteilen, ich werde diese Seite komplett erneuern. Das bedeutet wie ihr schon bestimmt gesehen habt befindet sich die Seite im Aufbau. Ich möchte für euch mehr Ordnung hier rein bringen.Und es kommen bald wieder viele neue Produkte und Testberichte. 

Kommentare